Fotografie in der Praxis

  • weiterführende Praxis

    Nikon Fortgeschrittenen-Workshop

    Dieser Workshop ist gleichzeitig Alternative und Ergänzung zu unseren bekannten und ausgesprochen beliebten Nikon-Seminaren in unserem Hauptgeschäft. Anders als in diesen, richtet sich der Fortgeschrittenen-Workshop speziell an Anwender von Nikon-Spiegelreflexkameras, die bereits über fotografische Kenntnisse verfügen und dabei gleichzeitig eine Kombination aus Wissensvermittlung und praktischer Anwendung möchten.

    Während unser klassisches Nikon-Seminar einen größeren Bogen schlägt und den Schwerpunkt auf Know-How und Details der Kameratechnik legt, geht es in diesem Workshop um all das, was besonders für den Nikon-Anwender mit schon vorhandenen Vorkenntnissen interessant ist. Dieses Wissen soll dann im zweiten Teil des Workshops in die Praxis umgesetzt werden - Sie sollen das Erlernte also direkt anschließend selbst ausprobieren.

    Der Nikon Fortgeschrittenen-Workshop ist nicht nur eine Ergänzung zum entsprechenden Einsteiger-Workshop, als dessen Fortsetzung er sich darstellt. Er ist ebenfalls besonders interessant für alle, die bereits unser klassisches Nikon-Seminar in Münster besucht haben und eine weiterführende Ergänzung und/oder eine Möglichkeit zur praktischen Anwendung suchen. Dieser Workshop empfiehlt sich als Paket, das Information und praktische Anwendung kompakt an einem Tag miteinander vereint.

  • Information
  • Termine & Anmeldung

    Dieser Workshop wird von uns zur zeit nicht angeboten und kann daher nicht gebucht werden.

In Verbindung bleiben